Krüger Cousinen

Nähen und Babies – die schönsten Sachen der Welt

Auf den Punkt gebracht.

- Oktober 4, 2014

Letzte Woche hatte meine Schwiegermutter Geburtstag. Ein Besuch war jedoch nicht möglich, da mein Mann mit der Hand-Mund-Fuß-Krankheit verseucht war und wir somit nicht gesellschaftsfähig waren. Jetzt ist der Beste aber wieder gesund und nicht mehr ansteckend, sodass wir gestern bei wunderschönem Sonnenschein zu meinen Schwiegereltern ins tiefste Erzgebirge gefahren sind und dort einen schönen Tag verbracht haben.

Da das Geburtstagskind gerne liest und ich sowieso am liebsten Bücher verschenke, gab es diesmal eine flexible Bücherhülle für Taschenbücher mit innenliegendem „Ansichtsexemplar“. Dieses war sogar so gut von meinem Mann ausgewählt, dass sie es leider schon gelesen hat…

Die Anleitung stammt von Pattydoo und war mit ihrer obligatorischen Videoanleitung wieder super einfach zu nähen. Den roten Stoff habe ich bei Die Idee gekauft und der grüne Stoff stammt aus meiner Osterbestellung bei StickandStyle.

IMG_5855

IMG_5856

IMG_5858

IMG_5860

Anschließend wurde das ganze noch schön verpackt und schließlich so übergeben: (die Vorlage für die Feder findet ihr hier)

IMG_5865

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentar verfassen

